website creation software

Unser Team

Ich bin Stefanie Wilkening, 45 Jahre alt und seit 18 Jahren verheiratet. Meine beiden Söhne sind 15 und 17 Jahren alt. Beruflich bin ich in Herford am Berufskolleg tätig. Ich bin in der Petri Kirche von Herrn Pastor Kreutz und meine beiden Söhne bei Herrn Pastor Speller konfirmiert worden. Des Weiteren ist meine Familie im Posaunenchor tätig. Zurzeit bin ich eine der beiden Jugendpresbyterinnen und gleichzeitig im Synodalen Jugendausschuss des Kirchenkreises tätig. Ich finde es sehr schön, zu sehen, wie sich die Jugendlichen während der Jugendarbeit immer weiter Entwickeln und immer mehr Verantwortung für sich und die Gruppe übernehmen.

Steffi

Ich bin Silke Prange, 49 Jahre alt, verheiratet und habe vier Söhne im Alter von 19, 16, 13 und 12 Jahren. Meinen Beruf als Hygienefachkraft übe ich im Johannis Wesling Klinikum aus.
Zur Petri Kirche bin ich durch meinen Mann gekommen. In der Gemeinde gehe ich zum Frauen Kreativ Kreis. Zudem bin ich derzeit eine der beiden Jugendpresbyterinnen. Die Jugendlichen bilden eine tolle Gruppe in der Gemeinde, die offen für viele Themenbereiche sind und einiges im Team bewegt haben. Es ist eine Freude diese Jugendgruppe zu begleiten. 

Silke

Ich bin Lina Holsmölle, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Chemielaborantin bei Follmann Chemie in Minden. 
Von klein auf besuchte ich den Kindergottesdienst - heute helfe ich beim Kigo als Mitarbeiter aus und beteilige mich an der Leitung des Jugendkreises. Mir gefällt am Jugendkreis besonders das gemeinsame Spielen und Kochen. 

Lina

Hallo, ich bin Celine und Teamer im Jugendkreis der Petrigemeinde. Besonders gern mag ich am Jugendkreis, dass man immer neue Leute kennenlernt, mit denen man sich anfreunden kann, sodass man nicht "zum Jugendkreis" geht sondern sich mit Freunden trifft.

Celine

Ich bin Malik Söfker 16 Jahre alt und besuche die Gesamtschule in Porta Westfalica. Meine Hobbys sind Reiten und ich gehe auch zur Jugendfeuerwehr. Seit einigen Jahren bin ich schon im Jugendkreis. Ich habe sehr viel spaß mit den anderen Mitglieder des Jugendkreises. Ich bin sehr gerne dabei.

Malik

Mein Name ist Ben bin 18 Jahre alt und komme aus Bückeburg. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und spiele in meiner Freizeit Schlagzeug. Ich mag am Jugendkreis vor allem das man sich mit anderen Jugendlichen treffen kann und Spaß haben kann.

Ben

Jugendkreis der Petrikirchengemeinde Minden